weingut gebeshuber imagebild

vinarias krönende top bewertung

rotgipfler laim 2016 – 5 sterne + TOP  – die höchste bewertung, die im vinaria weinguide vergeben wird.

“birnen, honigmelonen, orangenblüten, hoher charmefaktor, feine wiesenblütenaromen, etwas litschi, samtig, harmonisch, kokos, tiegründig, kraftvoll, satte gelbfrucht, kernig, ein hauch von kokos, power, schmelzig, lang, wow. (vinaria, 2017/18, seite 286)

viele sterne und 4 kronen

in der aktuellen ausgabe des vinaria weinguides 2017/18 wurde der “rotgipfler lage laim 2016” mit 5 sternen und der “zierfandler lage modler 2016” mit 4 sternen bewertet und somit im elitären weinumfeld der besten weine österreichs gereiht! ausgezeichnte ergebnisse und 3 sterne gibt es auch für rotgipfler und zierfandler aus unserer “vom muschelkalk”-serie und für den gemischten satz “querfeldein.in weiß”.

als weingut mit hervorragender qualität wurden wir des weiteren mit 4 kronen ausgezeichnet.

wir freuen uns, dass wir auch mit dem neuen jahrgang das vinaria verkostungsteam überzeugt haben!

die ausgezeichneten weine gibt es natürlich ab hof oder ganz einfach per mail zu bestellen!